Hallo Konzertfreunde vom BluesClubChiemgau,

Die langen 12 Wochen Konzert-Pause enden nun endlich am Donnerstag, 31.8. um 20.30 Uhr, wenn es dann wieder heißt:

   Der BluesClubChiemgau präsentiert:      LOVESICK RADIO  aus Ohio im Feuerwehrhaus in Rimsting! 

Die Band spielt schnörkellosen Rock’n’Roll, „made in USA“. Die 5 Jungs aus Columbus in Ohio teilten sich die Bühne bereits mit Größen wie u.a. Bon Jovi, George Thorogood und auch Kid Rock. Ihr Sound steht für ungeheuren Drive, erfrischend und unverbraucht, authentisch, wie das Videobeispiel auch zeigt: https://www.youtube.com/watch?v=bM7iAoMPWZQ  Mit LOVESICK RADIO ist einmal mehr eine Band in unserem Programm, die hier zum allererstenmal zu sehen sein wird, wie auch Handsome Jack, Dirty Streets,  Kevin Gullage oder auch Mojothunder oder The Commoners z.B.

Saisoneröffnungsangebot: € 20.-

Neu ist auch unsere Kooperation mit www.ticketscharf.de . Tickets für alle unsere Konzerte können nun auch direkt im VVK (über 40 angeschlossenen VVK-Stellen) erworben werden.

Im September und Oktober sind dann unsere  „10 Jahre BluesClubChiemgau in Rimsting im Feuerwehrhaus“ – Jubiläumsbands am Start. Radio Home Of Rock hatte am 17.8. in knapp 2 Stunden das gesamte Programm mit Nummern aller Bands vorgestellt – und ich muss sagen: Klasse Sendung und geiler Überblick, wie gut und abwechslungsreich das Programm ist!! Passend zum Jubiläum….  www.home-of-rock.de   

Reservierungen per Email oder www.BluesClubChiemgau.de

Verbunden mit der Hoffnung auf guten Besuch

Im Sinne von „Just Good Music – LIVE !”

Horst

 …gerne weiterleiten, weitersagen…Getan, Grüße von MunichTalk