Wir wissen gar nicht so recht, wie uns geschieht, aber die schon jetzt vorliegenden Buchungen für den Sommer und Herbst 2023 erfreuen uns sehr. Es ist nicht nur die reine Anzahl der Konzerte, sondern auch die Mischung der Veranstaltungsorte. So werden wir in Regensburg auf dem Wasser der Donau spielen, in München-Riem in einem ehemaligen Flughafen-Gebäude mit schwieriger Historie, aber umso attraktiverer aktueller Nutzung auftreten, in Garmisch und München Open-Air-Luft schnuppern und uns gegen Herbst wieder auf den Bühnen der Clubs präsentieren. Wir freuen uns auf jeden einzelnen dieser Auftritte und vor allem auf das Wiedersehen mit unseren Fans.

Wir wünschen, dass sich dieses Jahr auch für Euch als Kulturanbietende in der Region gut angelassen hat. Wenn wir mit Euch schon im Gespräch für Auftrittstermine sind oder jüngst waren – umso besser. Falls nicht, würde es uns sehr freuen, von Euch zu hören oder lesen. Auf jeden Fall aber gilt: Auch Euch einen schönen Sommer und Herbst. Viel Erfolg und alles Gute!

Fr., 4. August, München-Riem, KopfbauT, Sommerprogramm
https://www.kopfbaut.de/programm-2/

Do., 10. August, Garmisch-Partenkirchen, Musik im Park
https://www.musik-im-park.de/

So., 13. August, München-Rotkreuzplatz, Bluesfest
http://bangbangconcerts.de/veranstaltungen/

Fr., 15. September, München, Eddy’s Rockclub
https://eddys-rock-club.de/

Sa., 23. Sept., Dillingen, Chili-Kulturkneipe
https://regens-wagner-dillingen.de/unsere-produkte-und-dienstleistungen/chili/programm/

Sa., 14. Okt., Wasserburg, Gimplkeller
https://kulturkreis-wasserburg.de/

Sa., 21. Oktober, München, Rheinpfalz
https://rheinpfalz-schwabing.de/veranstaltungen/

Frei., 10. oder Sa., 11., November, Blues-Festival Gilching, Rathaussaal
https://www.festival-kult.cafe/

Sa., 25. Nov., München Hide-Out
https://hideout-muenchen.de/programm/

Kontakt: jakartabluesband@t-online.de 

Link: https://www.jakartabluesband.de/

 

 

 

 

 

 

 

 

Feeling happy at the Kramerwirt, March 2023