Richard Koechli – Deep Water 2 und J.J. Cale


Neues von Richard Koechli:

Bei mir gibt’s keinen Grund zur Klage. Ich schätze das Privileg, die Zeit bei guter Gesundheit für Kreatives zu nutzen. Geplant war im April die Veröffentlichung meines 30 Years Best-of-Albums (inkl. Vinyl) – natürlich kann ich mir diese Investition im Moment nicht leisten und verschiebe das auf später. Doch da ist immerhin ein Song, welcher nun als Single erscheint: «Deep Water, Version 2» (Youtube-Video).

Ich hatte dieses Stück 2006 geschrieben und fürs Album «laid-back» aufgenommen. Der Song bedeutet mir viel, doch ich war nie restlos glücklich mit der Umsetzung. Jetzt hab ich ihn neu arrangiert, neu eingesungen, eine neue Lead-Gitarre hinzugefügt, alles neu gemischt – und fühle mich näher am Ziel.

Merci, wenn ihr den Titel downloaded oder streamt (Links & Infos)

Den Blues vertreiben …

So, und nun zum Corona-Blues: Viele von euch haben jetzt Zeit zum Lesen, ich hab ein fix-fertiges 400-Seiten-Buch über J.J. Cale in der Schublade – und deshalb kommt dieses Werk als PDF-Vorveröffentlichung jetzt zu euch, und zwar subito!

Hier geht es zum Download


Like it? Share with your friends!

Send this to a friend