Blues Company – die Zweite: Old, New, Borrowed *But Blues* Verschenkaktion


Munich Talk wird in den nächten Wochen einige Verlosungsaktionen starten. Jetzt schon an Weihnachten denken und Ostern steht auch schon fast vor der Tür. Wir beginnen mit der neuesten CD der Blues Company, „Old, New, Borrowed * But Blues*“, welche wir ja schon ausführlich rezensiert haben. Wer uns ein paar Details antwortet, bekommt je eine CD geschenkt. Bitte nutzt dazu die Möglichkeit der Privaten Nachricht auf unserer Facebook-Seite von MunichTalk.com (Button NACHRICHT SENDEN). Je eine CD bekommt:

  • wer uns als 10. Einsendung über PM seine Postadresse für den Versand mitteilt
  • wer uns als 20. Einsendung über PM sagt, von welchem Gitarrenbauer die Archtop-Gitarre auf dem Bild stammt. Genau hinschauen lohnt.
  • wer uns als 30. Einsendung über PM sagt, aus welcher Stadt die Blues Company maßgeblich stammt.
  • Bei Neulesern freuen wir uns über ein Like der Webseite von Munichtalk
  • Liegt der jeweilige Einsender falsch, ziehen wir einfach die nächste Position
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Wir danken in-akustik GmbH & CO. KG in Ballrechten-Dottingen und auch der Blues Company für die Bereitstellung der 3 Exemplare. in-Akustik ist nicht nur die Vertriebsgesellschaft vieler Tonträger, sondern auch professioneller Ausrüster für Kabel und Lautsprecher.

Redaktionsmitglieder und deren Familien sind von der Verlosung ausgeschlossen.

20161027_221502


Gefällt es Dir? Teile mit Deinen Freunden!

log in

reset password

Back to
log in